Dienstag, 2. Januar 2018

So lange her

Ja da ist es tatsächlich schon sooooo lange her, dass ich hier auf meinen Blog gepostet habe. Tatsächlich haben Facebook und Istagram irgendwie diesen Blog abgelöst. Da mich aber inzwischen einige Nachrichten erreicht haben, dass einige nicht bei Facebook und Instagram sind und sie gerne meinen Blog anschauen, werde ich mal wieder einen Sammelpost machen. :)

Also in den letzten Monaten ist einiges passiert. Ich habe die liebe Anja von EmmaPünktchen kennengelernt und bin nun in Ihrem Probeplottteam. Und ich behaupte mal eine liebe Freundin dazu gewonnen zu haben.

Dann bin ich tatsächlich in das Designnähteam von Mialuna gekommen und darf Ihre Schnitte Designnähen. Diese Schnitte sind total super <3 Ich bin sehr stolz für Mialuna nähen zu dürfen.

Und immernoch darf ich Probenähen für meine Herzenswelt. Ilona ist einfach so klasse und so unglaublich wertschätzend und auch ihre Schnitte liebe ich <3

Jetzt bekommt Ihr gaaanz viele Bilder zu sehen. Ich habe wirklich die für mich tollsten Teams, für die nähen und plotten darf <3

Den Anfang mache ich mal mit den Schnittmustern für meine Herzenswelt.

Stoff: Hamburger Liebe "Simply Apples"
Ebook: Deine Yelva von Meine Herzenswelt 
Absolutes Lieblingskleid vom Tochterkind :)







Ebook: Deine Helvi von Meine Herzenswelt  
Dieses Mal mein liebster KleiderSchnitt mit Suchtpotential <3


  








Weiter geht es mit "Dein Nanuk" für Kids und Teens und "Sein Nanuk" für Männer. Dieser Schnitt kann als Jacke und als Hoodie genäht werden :)
 





 







So, nun hattet Ihr die volle Dröhnung "meine Herzenswelt" :) So tolle Schnittmuster <3

Dann zege ich demnächst noch meine Ergebnisse von EmmaPünktchen und Mialuna :)
Bis Bald!
Denise

Kommentare:

  1. Schöne Schnitte und ganz tolle Umsetzungen, ich mag deinen Stil - ein wenig Retro, schlicht, perfekt genäht und mit dem gewissen Etwas.
    Ja Facebook und Co.... Ich merke auch, dass ich dort mehr unterwegs bin (da hat man auch die Rückmeldung, ob was gelesen wird), aber es wäre schade, wenn die Blogs verschwinden! Blogge bitte weiter - gerade auch Nähanfänger bekommen Inspirationen und Tipps vor allem über die Blogs!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die liebe Rückmeldung. Schön zu sehen, dass auch hier jmd mitliest ;)

      Löschen